Aktuelles

Ich danke meinem Ausbilder Philippe Karl und meinen Kolleginnen aus der Ecole de Légèreté, meinem lieben Pferd Evita und dem tollen Publikum für wunderschöne Momente zu Pferd, die mich sehr berührt und bereichert haben. Weitere Bilder, für die ich mich bei Edina Mráz sehr bedanke, sehen Sie in einer Galerie, klick. Einen Bericht über die Ecole de Légèreté auf der Equitana 2015 entnehmen Sie bitte diesem beigefügten PDF-Dokument (in englisch und deutsch).

Equitana 2015: Auftritte der Schule der Légèreté von Philippe Karl am 16. und 17.03.2015; Birgit und Evita nehmen teil!

Nachdem die Schule der Légèreté von Philippe Karl im vergangenen Jahr auf der Hansepferd Hamburg erfolgreiche Vorführungen zeigen konnte (Youtube-Vorschau), wird sie sich auch auf der Equitana 2015 präsentieren (Info-Tagesprogramm) . Wie im vergangenen Jahr wird Birgit mit Evita dabei sein und freut sich auf Ihren/Euren Besuch!

“Bilder vom Kurs in Kroed online”

Im November vergangenen Jahres war Birgit wieder in Kroed zum Unterrichten. Sehen Sie Bilder vom Reiten und der Handarbeit, die allesamt von Clotilde Peters aufgenommen wurden, klick.

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage,
nach 17 Jahren auf dem Ferienhof Rauert in Klausdorf auf Fehmarn habe ich den Reitbetrieb zum Beginn diesen Jahres an meine Nachfolgerin Maxi Hewald abgegeben. Sie wird den Betrieb wie bisher weiterführen.
In den vielen Jahren habe ich in Klausdorf sehr viele nette Leute kennengelernt und reiterlich betreuen dürfen. Diese Tätigkeit hat mir auch persönlich sehr viel Freude bereitet. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich die ganzen Jahre über begleitet haben. Ich wünsche meiner Nachfolgerin Maxi Hewald und Familie Rauert weiterhin viel Spaß und Erfolg auf ihrem Ferienhof in Klausdorf.
Ich werde mich in den nächsten Jahren noch mehr dem Lehrgangsbetrieb widmen, der schon in den letzten Jahren ständig gewachsen ist und der mich zu vielen Reitställen in Deutschland sowie im nahen Ausland gebracht hat.
Mit dieser beruflichen Veränderung habe ich auch die Möglichkeit, Anfragen nach neuen Kursen anzunehmen. Darüber hinaus werde ich auch Reitunterricht in Schleswig-Holstein und im Großraum Hamburg anbieten.
Ich freue mich auf die neue Zeit und die vielen neuen Begegnungen mit netten Leuten und interessanten Pferden.

Es grüßt Sie/Dich herzlichst
Ihre/Eure Birgit Beck-Broichsitter

Archiv: 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010 & 2009

Impressum